Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Wir freuen uns, dass wir dieses Jahr wieder eine Kastler Cornhole-Meisterschaft ausrichten dürfen! Nach der überwältigenden Teilnehmerzahl im letzten Jahr hoffen wir natürlich auch dieses Jahr auf viele begeisterte Sackerlwerfer!

Gestartet wird pünktlich um 13:00 Uhr, bei hoffentlich wieder einwandfreiem Wetter. Im Gegensatz zum Vorjahr, dürfen wir Getränke und Essen verkaufen. Für Verpflegung ist daher gesorgt – darf aber natürlich auch wieder selbst mitgebracht werden. Sanitäre Einrichtungen stehen selbstverständlich wieder zur Verfügung!

CORONA

Auch das diesjährige Turnier steht noch unter dem Einfluss von COVID-19. Daher können wir noch nicht komplett auf Schutzmaßnahmen verzichten und bitten darum, auf jeden Fall eine Maske (FFP2) sowie einen Nachweis, dass Ihr entweder geimpft, getestet oder genesen seid (ab 12 Jahren), mitzubringen. Zum Erfassen aller anwesenden Personen wird die Luca-App verwendet bzw. werden die Kontaktdaten notiert.

ANMELDUNG

Aufgrund der beschränkten Teilnehmerzahl bitten wir um eine verbindliche Anmeldung bis zum 11.09.2021.

Teilnahmegebühr: 5,00 €
Teilnahmegebühr für Mitglieder: ebenfalls 5,00 €, jedoch mit Verpflegungsgutscheinen!

Für die Ortsmeisterschaft könnt Ihr euch über eine E-Mail an info@kastlerkulturverein.de oder das Kontaktformular auf unserer Homepage anmelden.

Für alle, die das Spiel noch nicht kennen und es gerne vorab ausprobieren wollen, werden wir ein Training (voraussichtlich 4. oder 5. September) veranstalten, an dem jeder unverbindlich teilnehmen kann. Auch erfahrene Sackerlwerfer sind zu dem Training natürlich ebenfalls herzlich eingeladen. Genauere Infos folgen auf all unseren Kanälen!

PREISE

Für den diesjährigen Ortsmeister gibt es wieder ein Cornhole-Set zu gewinnen, bestehend aus zwei Boards und vier Sackerl. Aber natürlich warten auch noch weitere Preise auf Euch!

Alle weiteren Informationen teilen wir Euch über unsere Homepage (www.kastlerkulturverein.de), unsere Social-Media-Kanäle und falls die Anmeldung per E-Mail erfolgt ist, natürlich auch per E-Mail mit.