Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.
Die Vorbereitungen für unser Cornhole-Turnier am 29. August laufen auf Hochtouren. Die Produktion der Sackerl ist nahezu abgeschlossen, an ein paar Boards schrauben und pinseln wir noch. Schließlich geschieht ja alles in Eigenproduktion!
Die Rückmeldung ist schon mal klasse, insgesamt sind wir schon 18 Teilnehmer. Und da sind einige dabei, die Cornhole das erste Mal überhaupt spielen. Also traut euch und macht mit!
Damit ihr dann beim Turnier nicht das erste Mal überhaupt am Board steht und ein Cornhole-Sackerl scho mal in der Hand gehabt habt, starten wir am
Samstag, 15. August, ab 18.30 Uhr,
eine Trainingssession auf dem Stockschützenplatz in Kastl. Vorbeikommen, ausprobieren, Spaß haben. Ganz unverbindlich, keiner muss sich deshalb gleich fürs Turnier anmelden – aber schön wär´s freilich schon. Ihr werdet sehen, es macht richtig viel Spaß und birgt Suchtpotenzial. Bis dann!
Euer KKV